warum habe ich nur 50 fps?

in Rust auf hohen Grafik einstellungen habe ich über 100fps aber nur in valorant dauerhaft 50 nicht mehr nicht weniger als hätte ich eine begrenzung drinne

2 Antworten

Was hast du denn sonst an Hardware verbaut?

Wie sieht's mit Spieleinstellungen aus? Vsync aktiv oder sowas?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hast du das HDMI oder Displayport Kabel in die Grafikkarte gesteckt und nicht in dein Mainboard? Wenn das im Mainboard steckt, läuft das über die Grafikeinheit deines Prozessors und nicht über die Grafikkarte.

Hauer187
Fragesteller

steckt in der grafikkarte