Warum habe ich Nasenbluten?

3 Antworten

Mit dem Sport wahrscheinlich schon wegen den Anspannungen und dem höheren Blutdruck kann es sein das machmal eine kleine Ader platzt

Jau, Du baust beim Stemmen zu viel Druck in Deinem Kopf auf. Dann platzen die feinen Äderchen in Deiner Nase und Du blutest daraus.

Das ist kein gutes Zeichen.

Du darfst bei Kraftanstrengungen nicht die Luft anhalten und gegen den Andruck atmen.

Heute sind es nur die feinen Äderchen in der Nase. Morgen ist es eine Gehirnarterie.

Justpixelboss
Fragesteller

Also würde das atmen einfach beim den sätzen besser helfen