Kalinka Kefir gut für Muskelaufbau?

2 Antworten

du solltest auf jeden fall nach dem training 100 gramm Eiweiß zu dir nehmen deshalb bringt es eher weniger und kostet auch Geld ich würde dir einfach eiweiß pulver empfehlen und das mit milch zu dir zu nehmen da hast du alles was dein muskel zum wachsen braucht ;)

Naja von Supplementen halte ich nicht viel

0

100g? Gehts dir noch gut? Wie kommst du denn auf so einen Rotz?

0
@Zatura

Habe ich mich ehrlich auch gefragt ich habe ihn nur nicht darauf angesprochen. Ist das nicht weit über den tägliche Tagesbedarf

0
@PsychoMania

Das ist in etwa ein normaler Tagesbedarf eines durchschnittlich schweren Sportlers.

0
@Zatura

weil ich seit 4 Jahren ins Fittnes geh und das schon mit erfolgen seh xD und ich nehm immer 100g zu mir nach jedem training das bringt masse und baut die muskeln auf ich machs wie gesagt seit 4 wochen so

0

Bei 16 Gamm Eiweiß kannst du eigentlich nichts falsch machen. Allerdings kenne uch das Getränk nicht, achte auf die Kohlenhydrahte!

mfg

cas

Was möchtest Du wissen?