Warum habe ich morgens immer einen mega Ständer?

11 Antworten

Das ist bei Jungs total normal (bei Mädchen aber nicht ;)), dass weiß sogar ich als Mädchen :)

Danico49  12.12.2020, 10:52

Woher weißt du das? 😉

MelAnny  12.12.2020, 11:13

Weil ich freunde hab die kein Schamgefühl besitzen und einfach random "interessante Dinge" erzählen... XD

Soweit ich weiß ist das bei einem Jungen komplett normal, dass man morgens mal eine Morgenlatte hat, da bist du auch nicht der einzige. Liegt daran das man aufs Klo muss.

Woher ich das weiß:Recherche
Venus345  13.01.2021, 14:55

Hallo hat damit nichts zutun das man aufs Klo muss, im Volksmund eine Wasserlatte, das Gehirn testet bei Nacht jede 1,5 Std, ob die Erektion noch in Ordnung ist, je nach dem wann du aufwachst, hast eine Latte ,

hab mal ein Bericht darüber gesehen

Völlig normal (was genau hat das mit Politik zu tun?).

Das weiß ich nämlich nicht durch mein Studium... lol.

Dein Körper testet nur, ob alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Dafür gibt es keinen grund das passiert einfach ich hab das auch oft gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung