Warum habe ich jedes Mal Pech in der Liebe?
Es geht um die Liebe ich habe so viele Frauen kennengelernt und jedesmal haben sie mich verletzt, verarscht und eine unwiderstehliche Liebe gegeben
ich wünsche mir einfach eine Frau die mich so nimmt wie ich bin aber ich glaube es halt nicht mehr
manchmal bin ich auch gerne Single weil dann werde ich halt nicht verletzt aber mir fällt halt die Zärtlichkeit von einer Frau und die Nähe
ich weiß halt gerade nicht aber wäre schon schön mit einer Frau
3 Antworten
Mußt gleich, mit der Tür ins Haus fallen. Dann weiß sie gleich, woran sie ist. Natürlich nur, wenn du es drauf anlegst und nicht nur , spielen willst. Sonst ist es vertane Zeit und die Überraschung, eventuell negativ und teuer.
Pech, Hoffen, Wünschen... Das sind die Gedanken der Schwachen.
Wenn du eine tolle Frau willst, musst du in dich selbst investieren. Wenn du nichts leistest wird dir niemand was schenken. In der Partnerwahl gibt es keine Sozialhilfe.
Wenn zu schwer für dich ist, dann akzeptier dein Schicksal. Die Natur hat es nicht vorgesehen, dass jeder seine Gene weitergibt.
Du bist aber nicht zufällig hochsensibel? Das dürfen Männer nicht sein - nur Frauen...
es fällt mir sehr schwer weil ich so viel schlechte Erfahrungen gehabt habe mit Frauen