Warum habe ich erst nach 3 Tagen an den Seitlichen Bauchmuskeln muskelkater bekommen?

1 Antwort

Es gibt menschen, bei denen kommt der Muskelkater direkt nachm Training, es gibt Menschen, bei denen kommt er erst viel später. Villeicht hast du auch einfach gestern Nacht so komisch geschlafen dass du jetzt Muskelkater hast.

PS: Um das Bauch fett loszuwerden helfen spezifische Bauchübungen nicht. Da ist Joggen oder Fahrrad fahren effizienter.