Warum habe ich das Gefühl nie dazu zu gehören?

3 Antworten

gut gemacht! suche dir diejeigen aus, mit denen du etwas zu tun haben möchtest. da reichen doch 1-2. lade sie zu deinem nächsten geburtstag ein, oder mal zum kaffe trinken. schau, ob ihr gemeinsamkeiten habt oder euch über etwas austauschen könnt. du bist völlig ok so wie du bist. bist halt eine alte seele und keine junge mehr. da muss man sich mit dem alleinsein langsam anfreunden. alles gute!

Ich kenn dieses Gefühl zwar nicht kann mir aber vorstellen das es auf Dauer deprimierend ist :/ Vllt solltest du mal mit deinen Freunden darüber auch Wenn du dich nicht traust das ist aber auf jedenfall besser als das Gefühl zu Haben "nicht dazu zu gehören) !!

also eigentlich musst du es auch nicht sagen, aber wie alt bist du denn?

Computer50  05.03.2012, 20:12

Der Name verrät das Alter ;)