Warum habe ich das Gefühl meinen Freunden nicht wichtig zu sein?

4 Antworten

Die traurige Wahrheit ist dass es durchaus so sein kann dass du ihnen egal bist. Man selbst versteht nie wieso, und sieht die anderen als seine besten Freunde, aber sobald ein mal was da zwischen kommt wird es direkt als Grund genommen den ganzen Kontakt ab zu brechen.

Man kann nur wenigen trauen da draußen, und das erkennt man erst mit viel Zeit und Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich kenne das. Mir ging es auch mal genauso. In der Schule vor den Ferien haben sie so gesagt : Wir müssen uns alle Mal treffen in den Ferien! ich wusste direkt das ich damit nicht gemeint war. Immer wenn ich ich selbst bin, haben alle etwas zu meckern und da merkt man das das Fake Freunde sind. an deiner Stelle würde ich mich von denen distanzieren uns besser Freunde suchen. Oder du sprichst sie drauf an:)

ich hoffe ich konnte helfen^^

Es scheint halt nunmal leider so zu sein. Lass sie einfach links liegen und such dir neue Freunde. Ihnen hinterherzutrauern, bringt nichts und das haben sie auch nicht verdient! Klar, kannst du ihnen auch noch gerne sagen wie der Hase läuft. Vielleicht bringt sie das früher oder später zum Nachdenken! Zumindest hoffe ich das.

Hatte auch mal so eine Phase mit meinen damaligen „Freunden“. Versuch dich einer anderen Freundesgruppe anzuschließen oder einfach Kontakte zu knüpfen. Leute die einen so behandeln, braucht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung