Warum habe / finde ich keine Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja du armer Kerl :), es geht vielen Menschen so wie du jetzt, du "guten" sag ich jetzt mal und an denen eigentlich alles passt was aussehen und charakter angeht, aber Glück spielt in diesen Lebensbereichen auch eine Rolle :D , die guten haben immer Pech :=) , lg. nadja, und wünsche dir natürliche GLÜCK und alles Gute :)

Bewegst Du Dich zuwenig in der Öffentlichkeit? Wenn Du man Sozialkontakte hat und auch pflegt, lernt man darüber auch oft eine Liebe kennen. Viele Leute lernen sich über Bekannte und Freunde kennen und lieben.

geht mir fast genauso ^^ ich habe nurnoch eine alte Schulfreundin. Ist halt nicht leicht richtige Freunde zu finden. Man hat immer nur 1000 Bekannte -.-

Brauche dringend Hilfe im Umgang mit Frauen?

Hallo, ich 21 Jahre hatte noch nie eine Beziehung, und auch noch so nie eine Freundin.

Ich kenne auch keine Frauen und sie kennen mich nicht, ich hab keinen Kontakt zu Frauen im Beruf nicht und in meiner Freizeit nicht in meinem Freundeskreis nicht.