Warum hab ich sovieleSpam mail von Höhle der Löwen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du nichts dagegen machen können, wenn die einmal deine eMail-Adresse haben:

https://www.focus.de/digital/internet/spam/fiese-betrugsmasche-per-e-mail-krasse-abzock-welle-nimmt-fahrt-auf-vorsicht-vor-die-hoehle-der-loewen-mails_id_13207238.html

Verschiebe die Mails in den Spam-Ordner ohne sie zu öffnen und ignoriere sie.

Siegiblueeyes
Fragesteller

Ich verschieb das ja, und es geht eh in spam Ordner nur hab ich Angst das meine Mail Adresse zu voll wird bei MSN wurde mein Account gesperrt, wegen zuviele spammails.. Haben die das so nötig, da sitzen lauter promise, wissen die denn das

jerric8  21.09.2022, 01:05
@Siegiblueeyes

Soweit ich weiß, kann man einstellen wie lange die Mails im Spamm-Ordner bleiben. Wenn die Einstellung auf 2 Tage gestellt wird, sollte er nicht so voll werden.

Kontrolliert muss der Spamm-Ordner eh, weil auch wichtige Nachrichten falsch einsortiert werden können.

Siegiblueeyes
Fragesteller
@jerric8

Bei Yahoo gibt's nicht soviel Einstellungen, vllt schreib ich mal an den Sender ob die das wissen was da abgeht. Ansonsten Dankeschön

jerric8  21.09.2022, 01:09
@Siegiblueeyes

Der Sender ist dafür nicht verantwortlich, es sind Betrüger die im Namen der Sendung die Mails verschicken.

CatsEyes  21.09.2022, 08:30
@Siegiblueeyes

Gesperrt werden temporär höchstens Mailserver, von denen zuviel Spam ausgeht. Mailaccounts ganz sicher nicht.

CatsEyes  21.09.2022, 09:08
@jerric8

<<< weil auch wichtige Nachrichten falsch einsortiert werden können. >>> Genau! Ist mir schon mehr als einmal passiert. Spamfilter sind eine zweischneidige Angelegenheit.