Warum hab ich nicht mehr die alten Einstellungen?

2 Antworten

Vielleicht hat das neue Gerät auch ein neueres / aktualisiertes Betriebssystem!? Manchmal "wandern" einige Einstellungen dann an eine andere Stelle im Benutzermenü, oder sie bekommen andere Bezeichnungen. Deine "alten" Einstellungen sind bestimmt noch vorhanden, aber sie wurden wohl in einem anderes (Unter-) Menü "versteckt"!? Das habe ich auch bei meinem iPhone bemerkt, wenn das Betriebssystem aktualisiert wurde. Die Menüstruktur änderte sich geringfügig, es kamen neue Einstellungen hinzu oder es wurden welche entfernt.

Nur nicht zu viel verraten. Wäre zu dumm wenn wir wüssten ob es um Android oder iOS geht. Welche versionen von Betriebssystem..... Oder um welches Gerät genau. So etwas ist sicher bei allen Geräten gleich.