Warum hab ich mit nen Samsung S5 schlechter Netz Empfang wie mit einem Samsung s3mini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Handytyp / Handymodell hat eine bestimmte ("eingebaute") Sende- und Empfangsstärke. Es gibt also "starke" und "schwache" Handys. Das kannst du nicht ändern. Der Kaufpreis ist dabei nicht entscheidend. Je höher der SAR Wert des Gerätes ist, desto stabiler ist eine Funkverbindung. Diese Werte findest du hier: www.handywerte.de Aber auch in der Zeitschrift "Connect" gibt es eine Auflistung vieler Modelle mit Angabe der Sende- und Empfangsstärke.

Guten Morgen SchneidLBG,

pauschal ist das natürlich schwer zu sagen.

Da es ein anderes Gerät ist, hat es natürlich auch eine andere Antenne und auch andere Technik verbaut. Eventuell liegt es daran, aber so natürlich echt schwer zu beurteilen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

email löschen von S3 Mini

Hallo! Ich wollte fragen wie mann eine Email vom samsung galaxy S3mini löschrn kann ich kann sie nur zum papierkorb löschen und nicht weiter dringende antwort bitte

...zur Frage

Passt eine samsung galaxy s3 mini Speicherkarte auch im samsung galaxy s5 mini?

...zur Frage

Galaxy s3 schlechter empfang

Hallo Leute ich habe ein sehhr nerviges problem: Ich hatte immer mit meinem s3 super empfang in meinem Zimmer.. Und dann ist mein handydisplay kaputt gegangen..nach der reparatur von mir selbst. Hab ich nur noch schlechten empfang überall...mein bruder hat auch ein s3 und den selben anbieter und hat da wo ich edge netz hab, umts...

Bitte um Antwort

Gruss miguel

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Sim karte für samsung s3mini zu klein was kann man daegen tun?

Also ich habe von meinen samsung s3 die simkarte ins samsung s3 mini getan aber die karte ist zu klein. Gibt es da irgendein Trick dass die karte erkennt wird? Bitte um hilfe da mein s3 kaputt ist

...zur Frage

passt der samsung galaxy s3mini akku auch in das große s3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?