Warum hab ich mit 13 Jahren noch einen Höhepunkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luk4n1,

weißt du was das blöde an der Pubertät ist? Man weiß nicht, wann sie anfängt und vor allem weiß man auch nicht, wann sie aufhört. :D

Gerade aufgrund deiner Schamhaare, auch wenn es nur wenige sind, kann man schon sagen, dass die Pubertät bei dir bereits begonnen hat. Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen, woran man eine Pubertät erkennt. Denn da gibt es körperliche, als auch Merkmale im Gehirn - die du natürlich nicht merkst - die auf die Pubertät deuten.

Nun aber zu deinem Anliegen: warum du mit 13 Jahren noch keinen Höhepunkt hast? Weil das vermutlich deine Genetik noch nicht vorgesehen hat. In unseren Genen wird beschrieben, wann wir circa in die Pubertät kommen und es wird auch von unseren Hormonen bestimmt. Darauf hast du jedoch relativ wenig Einfluss.

Daher heißt es: abwarten.

Und was meinst du mit "mehr erwarten", nachdem du nicht befriedigt hast? Glaubst du, dass sich dein Orgasmus besser anfühlen könnte, wenn es zu einem Samenerguss kommt? Es könnte auch je nach Fantasie oder Griff am Penis zu unterschiedlichen Gefühlen kommen. Ich denke, dass du da noch genügend Zeit finden wirst, um dich auszuprobieren. :)

Erstmal Stimmenbruch check: Schrei mit einem Lauten Ton (also wie mädchen es machen) und schau ob da was rauskommt... und keine sorge dein kleiner mann wird noch wachsen, wegen dem Höhepunkt ist es so, der Körper bildet glaube ich erst in der Pubertät Spermien. Also keine Sorgen machen und abwarten.

Bei jedemJunge ist Unterschiedlich wann sie einen Samenerguss bekommen. Zum Höhepunkt kommen aber jeder Junge. Der Orgasmus ist aber gleich wenn der Penis anfängt zum Zucken dann hast du deinen Höhepunkt erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stammbuch kann auch mit 15 anfangen! Du bist in der Pubertät! Masturbiere weiter! Irgendwann wird bei dir das erste mal Samenerguss kommen! Spätestens wenn du 14 bist! Mache dir keine Sorgen!

Zum Beispiel ich habe mein erstes mal Samenerguss mit 10/11 gekriegt also bei jedem ist das unterschiedlich!

Alter du bist 13, wenn du 18 kannst du dir Sorgen machen!