Warum gucken so viele Menschen Monte zu?

2 Antworten

Das verstehe ich persönlich auch nicht, dass denen diese Leute nicht nur zuschauen, sondern teilweise auch Geld schenken.Das ist halt ein Phänomen dieser Social-Media-Generation.Teilweise schauen Menschen Streamern beim Schlafen zu, total verblödet.

Zwischen "zusehen" und "zusehen" gibt es große Unterschiede. Die meisten Gamer haben mehrere Monitore und haben nur so nebenher den Stream am laufen. In der selben Zeit zocken sie und vieles mehr. Achten stellenweise nicht mal auf den Stream.

Blade94  02.05.2023, 16:47

Das ist doch bei allen anderen Streamern das gleiche. Er hat also nach wie vor sehr viele Zuseher..