Warum glaubt mir niemand, dass ich Jungfrau bin?

15 Antworten

Je mehr du glaubst dies beweisen zu müssen, umso weniger wird dir geglaubt. Es genügt wenn du es weisst und der, der dir helfen wird, diesen Zustand zu ändern.

mir gehts ähnlich..

wenn ich auf der straße gehe spricht mich mind. einmal täglich jemand an, ob ich eine zigarette für ihn habe. - dabei rauch ich gar nicht.. ich denke es kommt auf das erscheinungsbild an. aber vielleicht hattest du schon viele beziehungen hinter dir oder du wirkst nicht so verspannt auf das thema wie andere.. ich kanns dir nich genau sagen, das können auch nicht die, die dich kennen.

weil die person gut aussieht, evtl. auch älter als sie eigentlich ist. oder auch wenn man sich entsprechend anzieht (z.b. bei mädels kurze röcke oder tiefe ausschnitte) oder eine gewisse wortwahl hat erweckt das auch schon auf den ersten blick den eindruck, dass diese person sex und ähnliches schon ausprobiert hat.

warum bindest du das aber auch jeden auf die nase? kein wunder, dass sich die leute verar...t vorkommen - gerade wenn du das in einer saufrunde zum besten gibst. :)

es ist völlig egal, ob jemand schwarz oder lilaorange ist, ob er einen bart hat oder eben noch jungfrau ist. aber mal echt: wenn du einen scheidenpilz hättest, würdest du das auch jedem auf die bemme schmieren?!

teile die intimitäten mit deinem partner - die anderen sind wurscht!

lg :)

vielleicht bist du sehr attraktiv oder bist sehr locker mit jungs oder wie du sprichst... is ja auch eigentlich egal, macht ja nix, lass sie eben denken was sie wollen...

sehen kann man es NIE ob mans is oder nicht!