Warum glauben Sie, dass berühmte Persönlichkeiten gerne Benefizkonzerte geben?

2 Antworten

Sie machen das nicht gern, sondern aus Einsicht in die Notwendigkeit.

der künstler spendet seine gage einer wohltätigkeitsorganisation. macht bei den fans ein guter eindruck, wie "grosszügig" ihr idol ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HattoriHanzo12  05.10.2022, 17:00

Ich denke, das die "Berühmten Persönlichkeiten" nicht gern auf solche Veranstaltungen gehen... Es geht wirklich ausschließlich um ihr Image... Oh, der Künstler, Musiker oder was weiß ich spendet für einen Wohltätige Zweck. Das muss ja ein guter Mensch sein... Es ist ausschließlich Propaganda...