warum gibts fehler in king of queens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Szenen werden ja öfter wiederholt und geprobt. Und so Fehler findet man überall. Wenn Doug in der Szene was futtert, denken sie vll auch mal nicht daran, dass nach der Pause wieder aufzufüllen. Was soll's? Ich meine, du hast dir doch auch nicht die Mühe gemacht, die ganzen Fehler in deinem Text zu korrigieren. zB hast DU vergessen, den Link für das Vid einzustellen. Wie konnte das passieren!?!

weil die szenen nicht an einem stück und aus verschiedenen perspektiven gedreht werden...es gibt in vielen bekannten filmen ebenfalls soclhe filmfehler...das is halt so, es gibt sogar foren wo die fehler aufgeführt werden

Dafür gibt's am Filmset eigentlich einen speziellen "Beauftragten für Kontinuität", der also dafür sorgt, dass ein Darsteller, der z.B. mal kurz (mit rotem Pullover bekleidet) in die Küche geht, nicht nach 3 Sekunden mit etwas zu trinken (und einem blauen Pulli) zurück kommt :-)

Wenn da was nicht stimmt im Ablauf bzw. genauer gesagt beim späteren beim Schnitt im Studio, dann entstehen solche kleinen Fehler - wie z.B. auch bei Pretty Woman ;-)

Headset funktionert nicht mehr bei Anschluss von Controller?

Mein Headset, angeschlossen über einen Adapter der 2 Kabel zu einem USB Stecker wandelt, funktioniert immer normal. JEdoch schliesse ich dann einen PS4-Controller über ein Handykabel an. Es geht 5 Sekunden und dann ist das Headset einfach getrennt, es geht nicht mehr und kommt auch nicht mehr in den Sounds vor, als wäre es ausgesteckt? wieso?

...zur Frage

Ray Barone bei King of Queens

Es gibt ich glaub 2 Folgen von King of Queens, in der Ray Barone ("alle lieben Raymond" oder so) mitspielt... kann es sein, dass Doug auch mal ne Nebenrolle bei "Alle lieben Raymond" hatte? LG

...zur Frage

King of Queens: Doug benimmt sie absichtlich hässlich, damit die Freunde von Kerry angewider abhauen. Machen das Partner wirklich?

...zur Frage

Weihnachten mit dem King of Queens

Hallo Leute,

ich haben mir vorhin die DVD Weihnachten mit dem King of Queens bestellt.

Nun frage ich mich, ob auf der DVD Weihnachtsfolgenking of queens weihnachten aus den ganzen 9 Staffeln oder extra dafür gedrehte Folgen sind??

Denn in einer Beschreibung zur DVD stand, dass sich unteranderem Arthur und Doug über einen Weihnachtsbaum streiten und jeder seinen eigenen schließlich haben will. An so einer Folge kann ich mich aber aus den 9 Staffeln nie erinnern, obwohl ich einer wahrer KoQ Experte bin :-)

Wisst Ihr da vielleicht mehr??

Liebe Grüße

Kevin

...zur Frage

Suche bestimme King of Queens Folge?

Hi, ich suche eine bestimmte KoQ Folge in der Doug etwas isst/trinkt und dann zu Carry sowas sagt wie "weisst du wie es schmeckt? Echt wild!!" :) Dachte zuerst es ist Staffel 4 Episode 16 mit der Eiswürfelmaschine aber dort hab ichs nicht gefunden. Jemand eine Idee? Vielen Dank, grüße

...zur Frage

King of Queens Intro Szenen - Welche Folge?

Wie heißt die Folge von King of Queens aus dem Intro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?