King of Queens Frage: Gibt es eine Folge, in welcher in einer Szene, alle Kumpels von und inklusive Doug gut zu sehen sind?

2 Antworten

Alle die du gennant hast ist - glaube ich - nicht möglich. Wenn ich mich nicht irre war Richie nur die ersten zwei Staffeln dabei und Danny kam dann erst danach dazu.

Gemeinsam auf dem Sofa sitzen sie aber gefühlt in jeder zweiten Folge :)

Born to be Wild... Das ist die Folge wo Doug sich ein Motorrad kauft.

Schau mal ob du da ein passendes Motiv findest :)