Warum gibt es teilweise hübsche Chinesen?

6 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

😂... 😅... 🤣 Ich weiß gar nicht, wie man am sinnvollsten auf so eine Frage antworten kann.

Dort ist es so wie in anderen Ländern auch! Manche lassen sich operieren, weil es gewisse Vorbilder etc. gibt, andere sind von Mutter Natur von Geburt an damit gesegnet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Zwei Dinge:

  1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
  2. Man muss sich nicht operieren lassen um schön zu sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

In china, korea lassen sich viele operieren. Also ja, kann sein.

muss nicht unbedingt sein. Ich finde Asiaten (damit ist der chinesische und japanische Raum gemeint) generell viel hübscher als die Frauen anderer Nationen, aber das ist natürlich nur meine Meinung

Lassen die ihre Augen operieren, das die Schauspieler alle so einen europäischen Touch haben?

alle schonmal nicht. Es gibt auch viele die ihre Augen eben nicht operieren und schön sind