Warum gibt es soviel böses?

Velbert2  07.11.2023, 13:28

Was für eine Insel?

Chicken292
Fragesteller

Menschenhandel, Missbrauch, Vergewaltigung an Erwachsenen und minderjährigen auf einer Insel eines Milliardärs, viele Promi gäste. Eingesperrt würde keiner .

2 Antworten

Warum gibt es soviel böses?

Weil die menschengemachte Moral mit der Realität und der Natur immer wieder kollidiert. Es ist eben nur eine Illusion.

Wie geht man damit um

Verhindern was man verhindern kann, positiv auf das eigene Umfeld einwirken, seinen Einfluss sinnvoll nutzen, akzeptieren, dass die Welt und die Menschen sich nie ändern werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Das Gegenteil machen und versuchen, ein anständiger Mensch zu sein.

Chicken292
Fragesteller

Das sowieso