Warum gibt es so wenige männliche Prostituierte, obwohl angeblich Frauen einen genauso starken Sextrieb haben?

12 Antworten

Frauen bevorzugen Männer mit einem gewissen Status, die Ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermitteln. Wichtig ist ein hoher sozialer Status. Merkmale wie  Beliebtheit, Vermögen und gutes Gehalt, gutes Aussehen inkl. große Koerpergröße, Intelligenz, das Vermögen, besonders gut auf die emotionalen Aspekte einer Partnerin  einzugehen, sind da von Vorteil. Diese Eigenschaften sind nicht immer bei jedem Mann zu jedem Zeitpunkt ausgeprägt, was logisch ist, schließlich werden die Top 60-80% bevorzugt.

Wenn man sich Statistiken ansieht, zeigt es sich dass sehr reiche Männer fast nie Single sind - und Frauen öfter als Männer verheiratet bzw. geschieden sind. Es ist belegt, dass ein gewisser Anteil der Männer (ca. 20%) nie eine Frau findet, die mit ihnen verheiratet sein will. Diese Männer sind nicht alle schwul, sondern erfüllen einfach nicht die Ansprüche der meisten Frauen. So bevorzugen es manche Frauen zeitweise entweder keinen Mann zu haben oder aber lieber die Geliebte/Freundin eines Mannes zu sein, der noch anderweitig gebunden ist. Zusätzlich haben manche Männer haben besondere Vorlieben im Sex, an Ästhetik und das Aussehen oder auch die Furcht davor,  ausgenutzt zu werden. Dadurch entsteht eine Art Frauenmangel - Sexworkerinnen bedienen den daraus entstehenden Bedarf.

Es fällt halt nicht so auf. Eine Frau stösst bei einem Mann in der Regel auf Zustimmung und weniger Ablehnung.

Es liegt an vielen Dingen

erstens die Männer besitzen die Mehrheiit des Geldes

Männer können jedezeit eine Frau verleumden so daß diese in der Geselllschaft unten durch ist wenn sie sex mit männlichen Prostituierten hat.

Jeder toleriert es wenn Männer prostituierte aufsuchen , kaum welche tolerieren das bei einer Frau

Da die gesellschaft immer noch dumm ist und viele Menschen vieles nicht wissen

über die natur von Frauen und Männern

weil Frauen in der Regel herzlich wenig Probleme haben, einen Partner zu finden, ohne dafür bezahlen zu müssen, wenn sie der Hafer sticht...

Weil Frauen für schnellen Sex meistens nicht bezahlen müssen. Findet sich doch immer ein Mann, der sich "opfert". Außerdem ist für Frauen auch das Gefühl zum Partner wichtig, und das bekommen sie so nicht.

Langeweilele
Fragesteller

Eben weil Männer einen stärkeren Sextrieb haben.

finnhnsn  14.07.2019, 18:55
@Langeweilele

Das weiß ich nicht. Ich glaube Frauen wollen auch viel Sex aber halt in einer Beziehung. Gibt immer Ausnahmen klar

Mich32ny  14.07.2019, 19:02
@Langeweilele

Stärker sicher nicht. Gibt auch Männer die haben kaum Lust und Frauen die viel Sex wollen

guruguddy  14.07.2019, 19:06
@Langeweilele

Männer haben keinen stärkeren sextrieb sondern menschen haben unterschiedlichen sextrieb und da ändert sich bei jedem im leben auch je nach situation.Viel Männer haben keineLust auf sex wenn sie überfordert sind

Footballfreak1  09.03.2020, 13:52
@guruguddy

Es wurde bereits von etlichen studien bewiesen das männer einen stärkeren sexualtrieb haben.

guruguddy  10.03.2020, 14:31
@Footballfreak1

glaube keiner Studie die Du nicht selbst gefälscht hast

Wer die Naturgesetze genau kennt der weiß daß das Unsinn ist

eine Studie muß man immer erst mal untersuchen wer hat diese Studie in Auftrag gegeben .wer verdient daran.

Wem nützt diese?

Männer und Frauen sind gleich. Die einen Männer wollen jeden Tag 6 mal sex die anderen nur 1 mal im leben und es gibt alles dazwischen und genau so ist es bei den Frauen

Footballfreak1  10.03.2020, 14:48
@guruguddy

Aber bei der masse der männer ist der trieb einfach stärker als bei der masse der frauen,das ist einfach so und macht aus biologischer sicht auch sinn. Natürlich gibt es auch ausnahmen und ich behaupte ja nicht das frauen kein großes interesse an sex haben aber Männer haben aufgrund des höheren testosteron anteils einfach den stärkeren trieb.

guruguddy  10.03.2020, 20:29
@Footballfreak1

Das ist einfach nur Männerdenken aber nicht die Realität.

Nein Männer haben nicht den stärkeren Trieb

Männer haben Frauen über jahrtausende unterdrückt

und deshalb konnten Frauen Ihre Triebe nicht ausleben wie sie wollten.

Das bedeutet jedoch nicht daß sie den Trieb nicht haben

Footballfreak1  14.03.2020, 01:19
@guruguddy

Das Frauen den Trieb nicht haben, hab ich ja auch nirgendswo behauptet, aber bei männern ist er einfach stärker aufgrund des vermehrten testosterons das ist einfach fakt. Ob du es nun wahr haben willst oder nicht interessiert die biologie und wissenschaft nicht.

guruguddy  14.03.2020, 06:57
@Footballfreak1

Nur weil man Testosteron hat bedeutet das nicht daß man triebgesteuerter ist.

Männer suchen immer wieder Argumente um Ihre Ausraster nd Übergriffe zu rechtfertigen.

Aber Fakt ist daß Männer und Frauen gleich sind, nur eben die Männer das schwächere Geschlecht weil Ihnen eben das .. fehlt