Warum gibt es so viele halb thailänder/innen?

4 Antworten

ich würde eher sagen, dass sich viele westliche männer in thailändische frauen vergucken und die frauen eben westlichen männern nicht abgeneigt sind. hat nichts mit krieg zu tun glaub ich.

Hallo, es gab natürlich auch schon in früheren Jahrhunderten ein paar wenige männliche Reisende aus westlichen Ländern, deren Aufenthalt in Thailand nicht ohne Folgen blieb und am Nachwuchs deutlich erkennbar ist. Während des Vietnamkrieges waren viele Amerikaner in Thailand (U-Taphao) stationiert, der Badeort Pattaya entstand damals, ein Recreationcenter wurde gebaut, ein großes Hotel auf dem Gelände gibt es heute noch in der Pattaya-Nord-Strasse (Thai Garden Resort). Viele Amerikaner blieben nach dem Kriegsende und eröffneten die ersten Bars und einfachen Restaurants in Pattaya. Ende der 60er-Jahre hatte Boeing den Jumbo (B747) auf den Markt gebracht, nun konnten auch Touristen preiswert nach Thailand fliegen und so manch einer hat nicht nur vor Ort für Nachwuchs gesorgt, sondern hat sich auch so eine Orchideenblüte mit in die Heimat genommen. Die Töchter aus diesen Verbindungen gelten allgemein als besonders hübsch - es wurde schon gesagt, man spricht gern von „eurasien“ oder „amerasien“. Ein ganz untrügliches Zeichen für den Farangvater ist die westliche Schuhgröße des Nachwuchses und einige Zentimeter an Körpergröße. Die hübschen Thailänderinnen sind für Thailand heute eine ganz wichtiger „Exportartikel“ - in Deutschland leben rund 50.000 Thailänderinnen die all monatlich Geld für die Kinder aus vorangegangenen Beziehungen und für die Eltern nach Thailand schicken. Vielleicht noch zum Abschluß, manch einer der Herren musste feststellen, sanfte Orchideen bekommen im kalten Klima Stacheln ....Mit freundlichen Grüßen Hajobello

Also, dass viele hübsch sind kann ich nicht so bestätigen. Hier in Deutschland laufen echt Farangs mit Thai-Frauen rum, wo ich denke "wie hat die mit Ihrem aussehen und der pummeligen Figur nur einen abgekriegt?!". Ich weiß, dass viele verzweifelt sind oder kein bock mehr auf die deutschen Frauen haben, aber dafür muss der Geschmack doch nicht leiden oder? Also die Mehrheit an Thai-Frauen in Deutschland, finde ich echt nicht hübsch. Genauso wie Chinesinnen. Die richtig hübschen Asiatinnen sind meist aus Korea, Japan, Hong-Kong und Vietnam.

0
@shujin51

Hier in Deutschland laufen echt Farangs mit Thai-Frauen rum

Es ging in erster Linie aber auch um die Eurasierinnen, nicht um die Thais.

in Deutschland leben rund 50.000 Thailänderinnen die all monatlich Geld für die Kinder aus vorangegangenen Beziehungen und für die Eltern nach Thailand schicken

Das kannst du so nicht pauschal sagen. Die Thailänderinnen, die ich kenne, müssen das nicht. Und tun es auch nicht

0
Kommen die frauen von thailand nicht ohne einen westlichen mann zu heiraten, nicht aus dem land raus?

Das verlassen von Thailand ist völlig problemlos. Das Problem ist eine Aufenthaltserlaubnis im Zielland zu bekommen. Und die andere Frage ist, ob die ohne einen Mann überhaupt weg wollen.

Oder spielt es eine große rolle ob es zu der zeit krieg war oder nicht?

Ja. Da Flucht ein Aufenthaltsgrund ist und als solcher anerkannt werden kann.

Wie verläuft eine Thai massage mit happy ending?

Ich mache gerade im Bangkok Urlaub. In der Nähe das Hotels sind 2 Massage Studios. Wie erkenne ich eigentlich ob die Massage Studios ein Happy ending anbieten. Wie fragt man eigentlich danach?

...zur Frage

Kann ich nach dem Abitur gegebenenfalls auch ein Semester Medizin in Thailand studieren?

Ich kann Thai und habe auch ein Jahr in Thailand gelebt und bin auch halb Thailänder, aber ich weiß nicht wie es mit der Akzeptanz der Universitäten bei Abitur aussieht

...zur Frage

Was passiert wenn keine Touristen mehr nach Thailand fliegen?

Stimmt auch, dass vor allem Deutsche und europäische Touristen den Thais geholfen haben ihr Land aufzubauen. Ohne Deutsche Touristen wäre Thailand wahrscheinlich extrem arm oder?

Ich bin halb Thai zur info.

...zur Frage

wieso werden asiaten gleich als chinesen abgestempelt?

mir fällt auf das viele thailänder,vietnamesin,koraner usw. immer als chinesen bezeichnet.. aber warum? asiaten sagen doch auch nicht z.B zu franzosen oder polen gleich ein deutscher.. china ist ein land und kein kontinent.. <-- für die jenigen die es nicht wissen.

...zur Frage

Warum wurden für die Israeliten das Land Palästina vorgesehen?

Also ich habe verstanden, dass sehr viele Juden aus vielen Ländern fliehen mussten und vertrieben wurden. Viele von ihnen wurden sogar vernichtet. Sie brauchten irgendein Ort, wo sie sich aufhalten konnten. Bis dahin ist alles klar! Das Land Palästina war ja unter britischem Mandat...deshalb haben die Briten sozusagen "gesagt", dass die Israelis nach Palästina kommen sollen. Jetzt meine Frage dazu: Wieso hat Großbritannien entschieden, dass israelische Flüchtlinge nach Palästina wandern sollen? Und obwohl es ein Staat ist, der umgeben von arabischen Ländern bzw. selbst ein arabisches Land ist? Das ist auf keinen Fall was gegen diese Länder oder gegen die dort lebenden Menschen. Die Sache ist, dass vielen Menschen einfach ohne Grund ihr Land weggenommen wurde. Manche wurden arbeitslos, manche verloren ihr Ackerland oder wurden sogar (aus ihrem eigenen Land) vertrieben! Eine weitere kritische Frage wäre: Sind dann nicht die Briten daran Schuld, dass es danach Kriege gab zwischen Palästina und Israel(Nahostkonflikt)?

...zur Frage

Tragen die Muslime in Albanien Kreuze?

Hallo,

mal ein Fragen an diejenigen die sich mit der Religion speziell in Albanien auskennen.

Albanien ist ja ein Land in dem der großteil der Bürger Muslime sind, allerdings leben dort auch viele Katholiken / Orthodoxe Christen. Durch den osmanischen Feldzug vor paar hundert Jahren sind viele Albaner vom Christentum zum Islam konvertiert. Wie ich allerdings erfahren habe leben die meisten Albaner allerdings gar nicht nach der muslimischen Tradition sondern vielmehr nach der westlich Christlichen (sind also nur auf Papier Muslime). Stimmt dies? Und stimmt es auch das es demzufolge viele Albaner gibt die trotz muslimischer Konfession ein Kreuz tragen (ich kenne nämlich so jemanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?