Wie werde ich in Thailand bekannt?

2 Antworten

Wenn du in Deutschland lebst, solltest du auch mal mit dem Schauspielunterricht etc. in Thailand anfangen und dich dieser Branche somit nähern. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass eine thailändische Staatsbürgerschaft hilfreich sein könnte - falls du sie noch nicht hast. Als Halbhalb ist man automatisch Doppelstaatler, das hatte mir die Bürgeramtsdame gesagt, jedoch glaube ich mich zu erinnern, dass man die erst ab einem bestimmten Alter beantragen darf - und dazu wäre es auch wichtig, Verwandte in Thailand zu haben (Aufgrund des Papierkrams etc.)

Ich lebe in und schreibe aus Thailand. Wenn ich mir Filme, Soaps usw. im Thailaendischen Fernsehen anschaue, wimmelt es da nur so von wunderschoenen Frauen.

Du muesstest also alle diese Frauen ausstechen, um in dieser Branche erfolgreich zu sein.