In Thailand schauspieler werde?

3 Antworten

Als Mischling hast echt gute Chancen :) Aber du muss natürlich auch gut aussehen,dein können ist aber auch sehr wichtig(logischerweise) aber wenn du eine Hauptrolle bekommen möchtes,dann muss man schon hübsch und gepflegt aussehen.Also wenn du in Chanel 3 sein möchtest (finde da ist es am besten) dann muss du nach ออฟฟิศ แถวพระราม 4 gehen. Das ist jetzt nicht die Adresse wo du Casting machen kannst aber da muss du einfach rum laufen weil die vom sender immer welche hin schicken die nach neuen Schauspieler/in suchen.Wenn du glück hast wirst du entdeckt,dann wirst du zu einem Casting eingeladen :) da muss du dann vor der Kamera nach Anweisungen Posen.so kenne ich es kann aber jetzt anders sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ich denke, du hast kaum eine Chance. Die thailaendischen Schauspieler sprechen alle im Original und werden nicht synchronisiert. Da 99 % aller gezeigten Produktionen thailaendischen Ursprungs sind, musst du die Sprache schon perfekt beherrschen.

Ich bin Thailänderin und ich kann alles gut verstehen und reden bloß lesen und schreiben muss ich noch lernen.

0
@siriganja

Wie willst du deine Rolle lernen, wenn du thailaendisch nicht lesen kannst?

0

Als Mischling hast Du gute Chancen, da sich das Fernsehen sehr am Westen orientiert und man gerne "westlich aussehende Gesichter" auf der Leinwand hat. Sehr wahrscheinlich musst Du Dich, wie überall, einfach an die Sender wenden oder auf deren Websites nach ausgeschriebenen Castings Ausschau halten.

Das stimmt Thailand mag schauspieler die nicht nur Thai sind. Aber das mit den Sendern die sagen dort was nie oder Website's finde ich nicht wo man sich vielleicht anmelden kann.

0

Was möchtest Du wissen?