Warum gibt es so viele Amerikaner in Portugal?

2 Antworten

Weil man da sehr nette Flusskreuzfahrten machen kann. Zu normalen Reisezeiten sind überall viele Amerikaner. Und da du gerade in Portugal bist, nicht in Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich, Schweden,... bekommst du natürlich nicht mit, dass da auch "viele Amerikaner" sind. Das nennt sich nicht repräsentative Untersuchung oder auch Tunnelblick.

Weil es viel Geschichte zu bieten hat, was den Amerikanern fehlt. Weil es einfach schön ist dort. Weil sie Land, Leute, Essen, Wetter etc. schätzen. Und aus wahrscheinlich demselben Grund, warum du da bist (vielleicht fällt den Amerikanern ja auch auf, dass so viele Deutsche da sind).

Skiv200x  30.07.2022, 19:26

Amerika blickt auf eine über 3000 jährige Geschichte was meinst du bitte es fehlt den Amerikaner.