warum gibt es rotten.com?

6 Antworten

Das ist nicht dazu da um andere zu erschrecken. Es ist einfach die Realität sowas passiert halt was da gezeigt wird. Man sollte sich nicht davor verstecken der tot gehöhrt einfach zum Leben dazu. Auserdem kann man mal testen wir viel Nerven man für sowas hat, fals man zum Beispiel wie ich einem Beruf wo man die Leichen z.B bei schlimmen Autounfällen aufsammeln muss machen will und wenn man sich die Bilder anguckt wird man sehen wie und ob man damit klar kommt. Ich persönlich habe damit kein Problem es ist nicht eklig es ist normal das sowas passiert und nur weil jemand sich sowas anguckt heißt das ja nicht das man gleich ein Sadist oder ähnliches ist. Alle sollten froh sein das es Leute giebt die damit kein Problem haben und die Leichen Weg räumen sonst würden hier ja an jeder Ecke Tote liegen!

Wenn irgendwo ein Unfall oder eine Katastrofe ist,sehen auch viele Leute gerne zu.Die kommen da auf ihre Kosten.Ich habe da auch schon mal reingeguckt,einmal reicht mir!

Ich weiß es nicht mir hat das einer mal gezeigt und ich habe mich fast übergeben, es muss ein Psychopath sein denke ich mal

Warum kann ich rotten.com nicht öffnen?

wenn ich bei meinem ipad rotten.com eingebe kommt nur der ladebalken und seite öffnet nicht. Gibt es eine spere oder muss ich es in einem anderen browser öffnen? Danke für die antworten 😊

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Steht in der Bibel etwas über einen Schutzengel?

Hat das der Mensch erfunden oder gibt es Informationen in der Bibel über einen Schutzengel? Ich möchte einfach keinen Götzendienst unterstützen.

...zur Frage

Zitat ich kapiere es nicht danke im vorraus

Albert einstein sollte die atom bombe erfunden haben. aber warum sagte er :

Der mensch erfand die atombombe,doch keine maus der welt würde eine mausefallr konstruieren

er hat sie doch erfunden aber warum sagt er dann so was???

...zur Frage

Hallo, woher kommt das Wort "fingiert" und warum wird es benutzt, reicht es nicht einfach das Wort "erfunden" zu nutzen?

Hallo, woher kommt das Wort "fingiert" und warum wird es benutzt, reicht es nicht einfach das Wort "erfunden" zu nutzen?

...zur Frage

Warum wurden Frauen früher unterdrückt und mussten sich dem Mann unterordnen?

Welcher Mensch hat diesen Bullshit erfunden und wie komm man auf so was????
Warum war es nicht anders herum?
Könnte so etwas noch einmal passieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?