Warum gibt es noch keine serie (Film) von sternenschweif?

2 Antworten

Ist zwar eine späte Antwort aber vielleicht hilft sie ja trotzdem jemandem😂

Ich glaube der Grund, warum es keinen Film oder keine Serie von Sternenschweif gibt, ist die Länge und die Bekanntheit der Buchreihe. Ich selbst habe die Folgen alle als Hörspiel gerne in meiner Kindheit gehört und war ein großer Fan aber es gibt einfach Geschichten, die nicht dafür geeignet sind, sie zu verfilmen. Bei der Länge der einzelnen Teile von Sternenschweif würde sich ein Film oder eine Filmreihe nicht lohnen. Des Weiteren ist die Einhorn-Reihe dann doch zu unbekannt, um sie bis ins Kino zu schaffen. Zudem sollten manche Dinge einfach bleiben, wie sie sind. Wer Leben hinter den Büchern vermisst, sollte sich als Alternative die Hörbücher anhören. Sie sind spannend und nur zu empfehlen.
LG

PationTour  10.03.2023, 12:58

Auch wenn es kein Film/Serie dazu geben wird, kann ich es mir trotzdem sehr gut vorstellen es als Fime oder Serie anzugucken und wenn dies sogar geben würde, würde ich es sofort gucken weil die Bücher/ Hörbücher sind richtig schön gemacht 🥰🥰

Ich denke mal du meinst die Buchreihe "Sternenschweif", also ich würde sagen, dass es davon keinen Film und keine Serie gibt, da die Bücher einfach für Kinder sind und dann auch nur Mädchen, die Pferde mögen, für einen Film, vielleicht sogar einen Kinofilm, reichen die Interessenten nicht als breite Abnahmequelle

perlengirl
Fragesteller

Ja ich meine die buchreihe:) mh aber schade:/