Wie heißt das Buch Hanna zum Film oder Serie?

2 Antworten

Meines Wissens ist der Film vom Studio "selbst erdacht" und die Serie basiert auf dem Film.

Ein Buch, welches der Story zu Grunde liegt, wäre mir nicht bekannt.

SimonBlack  26.02.2020, 10:30

Es gibt echt ne Serie über den Film?😳

morrinson  26.02.2020, 10:32
@SimonBlack

Ich weiß nicht, ob "Serie über den Film" richtig ausgedrückt ist. Die Serie "Hanna" von Amazon-Prime hat nur die gleiche/ähnliche Handlung zugrunde liegen (habe den Film gesehen, allerdings die Serie noch nicht)

Hellhkol  27.11.2021, 18:35
@SimonBlack

Ja, ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber die Serie hat jetzt die 3 Staffel, und somit ihr Ende erreicht und die Serie ist mega gut. Ich kann die Serie nur weiter empfehlen.

Soweit ich weiß gibt es dazu kein Buch.