Warum gibt es nicht für alle IKEA-Regale & Schränke erweiterbare Regal-Böden?

1 Antwort

Viel zu teuer in der Produktion. Zudem wären die Lagerkapazitäten dann auch schnell erschöpft.

Für einige Kleiderschränke z.B. gibt es mittlerweile zusätzliche Böden zu kaufen.

Im Baumarkt ist so ein Brett schnell zurecht geschnitten. Die vordere Leiste mit Kantenumleimer bearbeiten, Bodenträgeraufleger bei IKEA besorgen - fertig!