Warum gibt es Menschen mit einem großen Mundwerk aber nichts dahinter?

3 Antworten

Meist haben die nichts zu sagen - die spielen sich nur dann auf, wenn sie denken sie seien im Vorteil oder hätten eine Chance. Das sind meist kleine Würstchen mit Hut.

Hinterm Rücken gerne auch groß reden. Wenn die Person vor ihnen kommt nichts.

Wir hatten auch so eine Kollegin. Immer groß reden, nur hinter dem Rücken der Chefin. Wenn die Chefin da war, wurde nur geschleimt. Angeblich hat sie dann immer bei den 4 Augengesprächen ausgeteilt. Ja, klar wer's glaubt. Wenn sie sich ungerecht behandelt gefühlt hat, musste immer Papi (war Rechtsanwalt) antanzen und alles regeln. 😂

Ungerecht war zB dass die Prinzessin nicht ganz spontan eine Stunde früher nach Hause durfte, weil sie ja noch ein Date hat.😅

Anthropolgisch ist es oft erfolgreich, laut oder Schlagfertig zu sein, anstatt eloquent oder Intelligent. Menschen lassen sich oft von Gewalt, Lautstärke oder Selbstbewusstsein einschüchtern. Das haben diese Menschen gelernt. Dafür können Sie nichts. Sie sind damit einfach gut durchgekommen und haben vielleicht auch mehr damit erreicht, als wir lieb haben wollen. Aber irgendwann fällt der Pappaufsteller um. Denn oft sind diese Menschen mit sehr geringem Selbstwert gesegnet, dass sie spüren werden. Und dann wird es zu einem Problem, weil hinter den Pappaufsteller geschaut wird, da ist nur nicht viel. :)

Es gibt solche und solche Menschen... kenne auch welche die haben ein großes Maul und das wars auch schon.

Ich hab auch eins, und bin schonungslos offen und sage was ich denke, passt nicht jedem aber ich bin ja nicht da um bei allen beliebt zu sein. Und wenn ich sage es kriegt jemand was aufs Dach dann mach ich das auch ! Hatte hier in der Nachbarschaft oft welche dazwischen, mein Neffe is da nicht anders... lieber direkt als hinten rum !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung