Warum gibt es Kinder Joy plötzlich im Winter?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber das klingt schon ziemlich belastend.

Bei uns gibt es die zu jeder Jahreszeit im Supermarkt. Zwar nicht in unserem kleinen Dorfladen, da gibt es nur Ü-Eier, aber in der nächsten Stadt in den Läden immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Überraschungseier werden aufgrund von der Gefahr zu schmelzen im Sommer gegen Kinder Joy Eier getauscht. Sobald der warme Sommer vorbei ist geht Kinder Joy wieder in die Winterpause und die Überraschungseier kommen wieder zurück ins Sortiment.

Ich habe vor ein paar Monaten aber mal aufgeschnappt, das es Kinder Joy wohl fortan auch ganzjährig geben soll. Habe im Internet dazu aber leider erstmal nichts gefunden. Vielleicht hast du auch einfach Glück oder es ist noch der Rest vom Sommer der da verkauft wird :)

MichiruKaio  05.01.2023, 16:59

Um genau zu sein handelt es sich hier aber eher um einen Marketing Trick der künstlichen Verknappung. ;)

Genau wie die Piermont Kirsche 🍒 die nicht mal existiert.

Milchschnitte, Pingui und Co gibt's doch auch ganzjährig...

AnOnYmOsJ
Fragesteller

Ja, aber die Kinderjoys gab es doch sonst nur Im Sommer. Wundere mich nur gerade etwas😅