Mögt ihr Kinder Joy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein, weil… 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geschmacklich ja. Ich mag generell einiges von Kinder. Aber die sind so überteuert für die winzigkleine Menge, dass ich mir das Zeug seit Jahren nicht mehr gekauft habe.

Ja

Wenn du schon ein transparentes Bild nehmen willst, dann nimm auch ein Richtiges.
So wie das hier:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kinder Joy)
Ja

sehrrrr! Ist aber nur sehr teuer

Ja

Ich habe es noch nie gegessen, glaube ich, aber sieht sehr lecker aus 😋

Wegen diesem komischen neuen Papplöffel. Als da noch der alte Löffel aus Plastik dazu war mochte ich sie sehr gerne

jesus003
Fragesteller

Ja das mit dem papplöffel ist blöd