Kinder Joy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wo die dickere Seite ist, ist es zum anfassen gedacht, mit der anderen zum Löffeln, aber letzendlich ist das auch egal :D

Falsch

0

also ich frag mich das auch immer. hab aber letztens mal die fernsehwerbung gesehen und da nutzen sie die seite ohne schrift zum löffeln :D

ist auch eigentlich so gedacht, die dickere zum festhalten...

0

Falsch

0

Also ich esse mein joy Ei immer mit Messer und Gabel 😂

Hahaha das ist so lustig und das heißt nicht Joy Ei du Ei das heißt Kinder Joy

0