Warum gibt es keine Shows mehr wie Familienduell oder Ruckzuck?
Warum gibt es keine guten Shows mehr wie Familienduell oder Ruckzuck? Ich muss die Archive schauen! 😑
3 Antworten
Entspricht nicht mehr dem Zeitgeist/heutigen Geschmack, würde ich sagen. Damals habe ich das gerne geschaut, allerdings auch in Ermangeln von Alternativen, aber heute würde ich sowas nicht mehr gucken; und damit bin ich wohl nicht alleine! Wenn die Einschaltquoten nicht stimmen, gibt es solche Sendungen eben nicht mehr.
Fände es auch schön da ich die Sendungen früher auch sehr gerne geschaut hatten und auch mal gerne mitgemacht hätte. Wir hätten damals gerne beim Familienduell mitgemacht und hatten uns auch beworben aber leider wurde da nie was raus. Eine meiner Tanten war 2x bei Ruck Zuck und gewann einmal Küchengeräte und das andere Mal einen Zonk und den hatte sie mir geschenkt, weil sie es mir versprochen hatte, wenn sie ihn gewinnt das ich ihn bekommen werde. :)
Man hatte bei einigen Versucht eine Neuauflage zu machen aber die Quoten ware nicht so wie erhofft und deswegen wurden sie wieder auf Eis gelegt. Vermutlich ist es noch der falsche Zeitpunkt aber es kann ja sein das irgendwann wieder die richtige Zeit dafür kommt und die Leute das auch gerne anschauen würden.
So als Retro Special könnte ich mir das gut vorstellen und vielleicht wird ja sowas mal gemacht.
Da werden zum großen Teil auch die Einschaltquoten eine Rolle spielen. Zu mindestens gibt es ja wieder Zonk 😁 Auch das Glücksrad gab es irgendwann mal wieder kurz.