Warum gibt es keine Bratz mehr in Deutschland?

verreisterNutzer  24.07.2023, 21:57

Was ist das?

MomoxDD
Fragesteller

Bratz sind Mode Puppen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das wird eine Kombination aus zwei Aspekten sein: Das Interesse daran wird verschwunden sein, der Markt wurde mit neuen, vielleicht sogar besseren Produkten geflutet und dies führte womöglich zu einem Ende der Produktion, die sich dann folgerichtig in den Geschäften bemerkbar gemacht haben dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Gibt es den noch Baby Born ? die fand ich auch so toll

Sind uninteressant für den Verbraucher geworden.

Seit 2014 wurde die Produktion eingestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Monster high gibts glaub ich auch nicht mehr..oder aus überraschungseiern hatte ich viele winx anhänger gehabt winx gibts auch nicht mehr..weil alles eine ende hat ausser barbie und frozen die sehe ich überall..und es gab mal diese ponys mit regenbogen haare wie hießen die nochmal ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor