Ist euch das schonmal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 27%
Ich habe es bei jemand anderem gesehen 9%

5 Antworten

Ja

Da wo ich wohne gibt es sowas das nennt sich Stadtgeld

Also ein Gutschein den man in fast jedem Geschäft einlösen kann in der Stadt

Bei den Türen vor den Geschäften ist dann meist so ein Aufkleber das man erkennt das man das da verwenden kann

An Weihnachten wollte ich das verwenden und an der Tür stand auch das es geht und erst beim 5 geschäfft wurde der Dreck mal endlich angenommen, bei allen anderen haben die einen nur angemäckert

Nein

bei mir hat es bis jetzt immer perfekt ohne probleme funktioniert

Ja

Wollte neulich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen und der Verkäufer meinte das geht nicht, obwohl das nirgendwo stand. Hab’s dann Ein paar Tage später bei nem anderen Verkäufer versucht da ging es ohne Probleme.

Ja

Das ist bei mir grundsätzlich der Fall. Aus diesem Grund halte ich nichts von Gutscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ja

Ich habe mal an einem Badmintonturnier einen Gutschein für ein Sportgeschäft gewonnen und als ich drei Wochen später in diesem Geschäft etwas einkaufen wollte, war das Geschäft pleite und geschlossen.