Weiß jemand in welchen Geschäften mann die Kremser 10er Gutscheine einlösen kann?

2 Antworten

Leider ist der in der Antwort angeführte Link nicht mehr aktuell bzw. gibt er keine Auskunft darüber, wo man mit dem Kremser 10er zahlen kann. Auch sonst ist diese Auskunft nirgends zu finden.

ich weiss überhaupt nicht was das ist, aber kurz gegooglet und es wird dir gesagt............

mit dem Kremser 10er können Sie in allen Geschäften des Kremser Stadtgebietes bezahlen, d.h. in der Kremser Innenstadt genauso wie auch in allen Kremser Einkaufszentren und im Gewerbepark.

http://www.kaufinkrems.at/kremser10er.html