Warum gibt es in Deutschland so viele simps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meist rückgratfreie Menschen, die bloss gefälligkeits-loyal sind und hoffen, dadurch geliebt zu werden.

Aber zum Glück kann man sich aussuchen, mit welchen Menschen man sich umgibt. Jene, die einem nicht bloss nach dem Mund reden, sind eckiger, kantiger, unbequemer. Aber vielleicht ehrlicher. Man kann sich's also aussuchen. Jedem das seine.

Ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich nehme mal an, das Verhältnis wird überall etwa gleich sein...Außerdem: ist das nicht sowieso ein temporärer Zustand und keine Charaktereigenschaft?

Warum gibt es in Deutschland so viele simps?

Nun an den Wahlergebnis sehr gut zu erkennen, aber keine Sorge wir werden auch vom Wohlstand her zusammenschrumpfen und ein Lebensstandart führen die eines Simp gerecht werden.

Zurzeit hält uns nur unsere Kreditwürdigkeit sowie diverse Unternehmen davon ab. Aber mit ein paar Wahlen Richtung Grün werden wir auch diese verscheuchen.

Als Simp werden insbesondere Männer bezeichnet, die einer Frau übermenschliche Werte zuschreiben und durch diverse Aufmerksamkeiten versuchen, sie für sich zu gewinnen. Meist bleibt die Beziehung jedoch einseitig.

Vielleicht wollen Deutsche nur immer freundlich rüber kommen was dann als simpen wahrgenommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung