Warum gibt es immer wieder Menschen im Zug die neben mir sitzen wollen?

2 Antworten

Das ist bei mir auch oft so dann sag ich immer da vorne ist eh noch frei... Die sagen dann immer ist da nicht frei... Dann stehe ich meistens auf und setze mich weiter vorne noch wohin wo Platz ist...:)

blöde Idioten denke ich mir dann immer

Weil deine Tasche dort liegt.

Stell sie in Zukunft auf den Boden und lege einen Zettel

mit der Aufschrift "Platz frei" auf den Platz neben dich.

Da kommt dann keiner mehr. So ist der Mensch.

Wenn ich merke das die Sitzplätze knapp werden und die Leute stehen, dann nehme ich automatisch die Tasche weg ohne das man mich auffordert. Aber es geht mir halt darum zu verstehen warum Leute andere dutzend Sitzplätze in der nähe haben und sich trotzdem neber mir setzen.