Warum gibt es Essentia Mineralwasser nicht in Deutschland zu kaufen...weder im Internet noch in Geschäften?

2 Antworten

Da wohnst du in einem Land, in dem es sehr viele hervorragende Mineralwasser gibt und fragst ernsthaft, warum es hier kein Essentia Wasser gibt, das über viele tausend Kilometer herangeführt werden müsste?

8ASAP8
Fragesteller

Du verstehst meine Frage wohl auch nicht. Es gibt so viel Wasser welches aus weit entfernten Ländern kommt, aber kein Essentia...das macht keinen Sinn. Deshalb auch die Frage

Weil es ökonomisch und ökologisch völlig hirnrissig wäre Wasser von den USA nach Deutschland zu transportieren

8ASAP8
Fragesteller

Warum gibt es dann in Deutschland ohne Ende Fiji Wasser ?