Warum gibt es eine so große Faszination für SSBBW?
Ich habe in letzter Zeit öfter den Begriff SSBBW (Super Size Big Beautiful Woman) gehört und frage mich, warum es so eine starke Faszination für diesen Körpertyp gibt. Natürlich hat jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben, aber mich interessiert besonders, was genau Menschen daran besonders attraktiv finden. Liegt es am Körperbau selbst, an bestimmten ästhetischen Merkmalen oder vielleicht an gesellschaftlichen Aspekten? Gibt es psychologische oder kulturelle Gründe für diese Vorliebe? Vielleicht gibt es ja Leute, die ihre persönliche Sichtweise teilen möchten.
LG. Jan
2 Antworten
Keine Ahnung, ob die Faszination sich in der letzten Zeit geändert hat. Ich sehe das so wie jede andere Vorliebe auch. Wobei sich da sicher noch etwas Bewunderung der Besonderheit ausdrücken dürfte. Frei nach dem Motto, BBW kann jede, SSBBW muss sie wollen. Ob jeder, den es fasziniert, wirklich mit einer SSBBW leben kann oder wollen würde, lasse ich mal dahingestellt - auch das muss man wollen ;-)
Ich habe noch nirgendwo darüber gelesen, dass es dafür eine "so große" Faszination geben soll.
Das ist eher ein Fetisch oder eine Vorliebe, genau wie es Leute gibt, die auf total dünne Partner*innen stehen.
Wenn es Dir so oft präsentiert wird, dann hast Du dem Algorithmus wohl eindeutige Signale dafür gegeben, dass Dir selber so etwas gefällt.