Warum gibt es dieses Eis nicht mehr?

3 Antworten

Bah hab das ganz vergessen, das war so eklig. Ich denke mal entweder zu wenig Verkauf oder weil irgendwas Gesundheitschädliches drin war.

Liebe Grüße :)

Geilste Eis wo gibt, eventuell hatten die einen Engpass und es kam nie wieder nach :'(

Das hat es, zumindest hier bei uns, nie gegeben. Der Schrift nach zu urteilen musst du dafür irgendwo nach Ostasien.

RabitLove  20.12.2023, 22:29

Doch hat es, zumindest in NRW, aber ist halt echt lange her,locker 10 Jahre, hab selber so ein Eis geschleckt und vermisse es auch😢