warum gibt es die sprachbox?

3 Antworten

Wie kommst du da drauf?

Ich habe heute eine nachricht auf der Sprachnachritenbox gehabt, da mein Telefon nicht geklingelt hat. (Es war auf "lautlos".) So habe ich eine für mich wichtige Nachricht bekommen. Ohne Sprachnachricht wäre ich leer ausgegangen.

Die Sprachbox hat nichts mit der Erreichbarkeit zu tun. Gäbe es sie nicht, wäre die Person am anderen Ende trotzdem nicht erreichbar. Anstelle der Sprachbox würde es halt einfach weiterklingeln.

Ohne Sprachbox würdest du mich auf dem Geschäftshandy fast nie erreichen