Warum gibt es beim Hindernislauf einen Wassergraben?

4 Antworten

zu einem Hindernislauf gehören Hindernisse in Form von Hürden und dem Wassergraben.

Es heisst Hindernislauf. Der Wassergraben ist so eine Art Hindernis

Das sind alles unbefriedigende Antworten. Das es ein Hindernis ist, is mir klar! Aber warum gerade ein Wassergraben? Die anderen Gestelle kann ich ja noch nachvollziehen.

Wo kann man den verrückten Hindernislauf bei GTA 5 online spielen? (Runners vs snipers)?

Habs bei den Jobs nicht gefunden
Danke für antworten

...zur Frage

Nachdem ich gesprintet bin kann ich tagelang nicht mehr Sprinten?

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt. Wir haben momentan in Sport das Thema Sprinten. Wenn ich dann mal sprinte, fühlen sich meine Beine danach wie eingefroren an. Ich kann dann meistens die nächsten 3-5 Tage nicht mehr richtig Sprinten. Liegt das vllt am Dehnen?

...zur Frage

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Gewichtsmanschetten gemacht?

Ich laufe gerne und würde gerne mal auch mit Gewichtsmanschetten an den Beinen laufen. Ist das zu empfehlen? Warum (nicht)? Halten die auch gut beim laufen? Wie viel KG sollten sie sein? Wo gibt es (gute?) zu kaufen?

Mfg Bobobo

...zur Frage

Leichtathlethik: Hürdenlauf / Hindernislauf - ist es das gleiche?

Wenn es verschiedene Disziplinen sind, was sind die Unterschiede?

Bin gerade bei meiner Arbeit betreffend olympische Spiele darauf gestoßen...

Danke & lg mel

...zur Frage

Leitungsrecht ohne jegliche Einträge

Wassergraben/Leitungsrechte Nicht im Grundbuch

Ich habe seit 34 Jahren ein Grundstück mit zwei Wassergräben. 1x Bach mit immer Wasser, 1x Graben zeitweise. es gibt keinerlei Einträge im Grundbuch, Vermessungsamt vor und nach Baulandumlegung. Wasserwirtschaftsamt bestätigt schriftlich, das Gemeinde und Notar etwas versäumt haben.

seit 5 Jahren wenn die Landeswasserversorgung den Hochbehälter spült habe ich Wasser im Haus und Grundstück. Ursache ein Wassergraben neben der Straße führt dieses Wasser nicht mehr ab, sondern ca. 2m hinter Abfluss versickert dies im Erdreich und tritt in Nachbargrundstück oberhalb , Straße, mein Grundstück aus. Gemeinde hat Wasserläufe NIE gepflegt - im Herbst 2014 war man mehrfach -OHNE Anmeldung auf meinem Grundstück. Kann ich Rückbau vom Graben fordern ?

...zur Frage

Darf man in der Schweiz ein Schloss bauen?

Dies ist kein Witz, bevor ich beginne! Wäre es theoretisch möglich in der Schweiz auf einem ganz normalen Grundstück eine Burg, evt. mit Wassergraben und Zügbrücke zu bauen? Ich freue mich auf eure Antworten;-)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?