Warum gelb um den mund?

bild

2 Antworten

Lies mal hier - wenn du magst:

Mangelanzeichen, Schüsslersalze und Antlitzdiagnostik

https://www.essenzshop.at/blog/post/mangelzeichen-im-antlitz

Dass dir hier niemand wirklich medizinischen Rat erteilen oder gar Diagnosen anstellen kann / darf / sollte, ist klar, nicht wahr?

Aber zumindest könntest du dich einlesen, worauf die Gelbverfärbung zurückzuführen sein könnte - und dann folgt der Arztbesuch. ☺

Lanarey884
Fragesteller

Ja, das ist mir klar 😵‍💫

isilang  12.07.2021, 18:46

Die Gelbfärbung unterhalb der Unterlippe und neben den Mundwinkeln kann ein Signal für einen Mangel an Kalium Sulfuricum sein.

Entweder Leberererkrankung, zu viel Carotin oder Genetik.