Warum "geilt" es mich so an?

6 Antworten

Hi,

das ist normal, das ist gar nicht so selten. Es gibt einige Menschen die auch auf sowas stehen.

Mach dir keine Gedanke darüber, es ist nichts verwerfliches.

harmlose macke, wenn die nicht im spannertum ausartet!

Das ist ganz normal.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber eigentlich hat das jeder Mensch.

Man kann nicht sagen ob es normal ist oder nicht, jeder Mensch hat andere Vorlieben was ihn "geil" machen kann, alles in Ordnung du musst dich weder schämen noch Angst haben oder dir Gedanken machen

Das ist einfach deine Neigung, das ist vollkommen okay, warum sollte es das nicht sein?

Die einen haben einen Hang zu BDSM/SM, die anderen mögen es gerne draußen im Freien und du schaust gerne zu. Daran ist nichts verwerfliches.