Warum geht ihr ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Weil es gut tut. Die Rückenprobleme sind so weniger geworden und die Aussdsuer besser. Den Unterschied merk ich immer wieder im Alltag.

Ich hab auch oft keine Lust und muss mich aufrappeln, aber hinterher fühlt es sich immer richtig gut an und ich bin froh das ich es durchgezogen hab.

Außerdem liebe ich es nach der Frühschicht im warmen Solarium zu entspannen.

Früher: Ergänzung zum Leistungssport.

Heute: Mit dem Alter kommen so die ersten Probleme, also heißt es dranbleiben.

Um lange und ausgiebig zu duschen, das spart sehr viel Geld bei der eigenen Nebenkostenabrechnung.