Warum geht Fritzbox 7390 Nachtschaltung nicht?

2 Antworten

Schau mal nach der Checkbox, ob es an bleiben soll, solang noch ein Gerät im Wlan arbeitet. (Weiß sponatan nicht wie genau die heißt)

Denn wenn dein Drucker, Smarthome-Gerät, ein Handy oder sonst was dann mit dem Internet verbunden sind und Daten tauschen, dann schaltet die Box auch nicht ab.

Hoffe das hilft dir.
Grüße

5

Die Checkbox kenne ich, und die ist aus. 

0

Hier ist noch ein Screenshot meiner Einstellung. - Die eben nicht funktioniert. - Hat irgendwer eine Idee?

Einstellung bei mir - (Fritz Box, Kindersicherung, Zeitplan)
30

Da du die Zeitschaltung täglich gleich hast, mach das ganze doch auf Wlan täglich abschalten nach ...(Punkt 2)

Achja, kann es sein, das deine Fritz-Software ene veraltete ist? Hilft vllt auch.
Und dann vllt ma neu booten, damit auch alle Einstellungen übernommen werden.

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?