Warum geht es nur um Sex?

4 Antworten

damit der mensch komplett nur aus trieb besteht, um sich mehr wie ein tier, statt wie ein mensch zu benehmen, wurde es durch die satanische elite und ihren medien so manipuliert. wo kein schamgefühl ist, ist auch kein respekt. wo kein respekt ist, ist auch keine wertschätzung. wer sich nicht wertschätzt ist ein spielzeug für die konsum industrie.

Der Sexualtrieb ist ein sehr prioritärer Trieb von Säugern (zu denen der Mensch ja auch gehört) und nicht nur von diesen. Die Vermehrung der Art ist und war in der Natur gattungserhaltend. Darum schlägt diese Triebart, neben der Nahrungsaufnahme und dem Selbsterhaltungstrieb sehr deutlich durch.

Ich glaube das ist nur deine Sichtweise!

Also mein Leben geht nicht nur um Sex. Außer du spielst auf Vermehrung als Lebenszweck an und da ist ja dann der Sinn des Lebens Sex zur Vermehrung.