Kann man sich aus Spaß einen Callboy bestellen?

4 Antworten

Für den Callboy ist es nichts weiter als ein Geschäft. Für ihn zählt die Bezahlung, und dass nichts Unvorhergesehenes passiert. Dass Du ihn für ein Abenteuer anheuerst, ist für ihn (aus beruflicher Sicht) ganz normal.

Und selbst wenn er sich seinen Teil denkt, kann Dir das egal sein; Du wirst ihn wohl nie wieder sehen, außer Ihr verliebt Euch...

haha.....selten so gelacht- klar, kannst du das, die frage ist nur, was dann geht.....

ich mein willst du das wirklich?

klar, die Idee ist total amüsant- aber, wenn du ihn dir über ne Agentur oder so bestellst, wirst Du vielleicht auf der Rechnung sitzen bleiben- vergiss nicht, der macht so ne Art Dienstleistung....strictly Business. so in etwa wie wenn du dir ne pizza aus spass bestellst -cashen musst du trotzdem- bestellt ist bestellt.

Hallo, liebe/lieber Engelsgleick,

zunächst einmal nur so viel, ein Callboy ist ein Mensch aus Fleisch und Blut und hat Gefühle. Mir kommt es so vor, dass die Welt da draussen denkt, dass diese Männer einfach nur notgeil sind und Geld nehmen. Da draussen kennt sich anscheinend niemand in dieser Branche aus.

Zu deiner Frage.

... auch wenn man jung und hübsch ist....

Das ist dem Callboy völlig schnuppe.

Jung und hübsch heisst nicht, dass ein Mann sofort anspringt. Es geht in diesem Business um mehr, auch wenn Du das nicht glauben kannst.

Einen guten Callboy (ich bevorzuge den Namen Escort) interessiert das Intellektuelle, er muss sich mit dieser Frau wohlfühlen, es findet erst einmal eine Vernetzung auf anderer Basis statt. Wenn diese Vernetzung stattgefunden hat, dann kommt es auch zum Sex. Und der kann durchaus gigantisch sein. Auch wenn Dir hier jeder erzählen will, dass Sex und Liebe zusammen gehören. Ich wundere mich immer nur, wenn so viele "glückliche Paare" hier bei guteFrage nach Fremdgehtipps suchen, oder bereits die Geliebte schon kräftig betrogen wird - aus purer Liebe selbstverständlich!

Einige Callboys bieten auch einen Kennenlerntermin an. Und ob Du es mir glaubst oder nicht, Callboys lehnen Kundinnen auch ab. Ich kenne einen Fall, da war die Frau sehr jung und diese wurde abgelehnt. Es klingt verrückt, aber es ist auch ein Qualitätsmerkmal, denn wenn man eine Kundin ablehnt, dann konnte man im Vorfeld absehen, dass die Wünsche der Kundin nicht erfüllt werden können, weil die Chemie nicht stimmt. Auch ein Callboy hat etwas zu verlieren, er kann es sich nicht leisten, eine negative Bewertung zu erhalten.

... und was soll der von mir denken....

Gar nichts, denn eine Anfrage ist eine Anfrage und wird ihn nicht zum Nachdenken anregen. Er wertet nicht auf und auch nicht ab.

Da ich nicht weiss, ob Du männlich oder weiblich bist, habe ich es einmal aus der Sicht der Frau geschrieben. Ich kann leider nichts dazu sagen, wie es läuft, wenn man ein Mann ist und sich einen Callboy bucht.

Grundsätzlich gilt, ein respektvoller Umgang zwischen Kunde und Dienstleister!

Solange er sein Geld bekommt erfüllt er dir jeden Wunsch.